Einer andalusischen Tradition folgend möchten wir jährlich ein Olivenblütenfest feiern. Wie bereits in den zurückliegenden Jahren möchten wir dabei wieder unsere Türen für die Öffentlichkeit öffnen. Alle sind willkommen!
Stündlich wird Hans-Josef eine Führung durch die Olivenmühle geben und aufklären wie man ein gutes Olivenöl aus den Oliven produziert.
Parallel hat Martina einen Stand zum Probieren unseres preisgekrönten Olivenöls vorbereitet.
Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt:
Kaffee und Kuchen, oder für die, die es lieber herzhaft mögen, werden gegrillte Würstchen angeboten. Mallorquinische Weine und andere Getränke dürfen dann nicht fehlen.
Während der gesamten Zeit wird die Veranstaltung im Hintergrund musikalisch mit einer Live-Dixieland-Band untermalt.
Es ist grundsätzlich nicht erforderlich sich zum Hoffest anzumelden. Wir bereiten alles vor und hoffen ausreichend Kapazitäten zu haben.
Sollte es einmal etwas dauern, da zu Viele zur gleichen Zeit das Gleiche möchten, habt ein wenig Verständnis.